Beatrice Donath
Wenn alles einfach fließt ... Easyflow-Seminare



"Glück ist die Fähigkeit, 
es zu erkennen!" 

Carolyn Wells



Kontakt

Beatrice Donath
Im Brünnlein 9
74238 Krautheim

M
obil: +49 173 25 55 027
E-Mail: info@beatrice-donath.de



Kontaktformular

 

 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Wiltrud Naas
17.07.2022 16:48:23

Ich habe am Seminar "Glücklich sein ist lernbar" teilgenommen. Diese Woche war mich sehr stärkend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beatrice zeigte uns eine Vielzahl von Techniken, rund um das Thema Glück, in Verbindung mit einigen anderen Bereichen. Die dazu gehörenden praktischen Übungen gaben und geben mir den Mut die ersten Schritte in eine positive Veränderung zu gehen. Meine Ziele konnte ich besser formulieren. Durch die selbstgesetzten Zeitfenster werden meine Ziele realisierbarer.
Ich hatte die Möglichkeit mit den tollen Menschen dieser Gruppe, mit viel Humor gepaart und spielerischem Lernen eine Menge Neues ausprobieren zukönnen. Dank der sehr guten Seminarleitung, Beatrice,verging die Zeit für mich gefühlt sehr schnell. Ich habe viele neue Impulse mit nach Hause nehmen können.
Herzlichen Dank für diese inspirierenden Tage und die tolle Seminarleitung.
Grit Lachmayer
04.07.2022 10:15:10
Ich habe am Seminar "Glücklich sein ist lernbar" teilgenommen, mit dem Ziel mein Leben zu verändern. Beatrice stellte uns eine Vielzahl von Techniken vor und die praktischen Übungen unterstützten uns, um unsere Ziele zu formulieren, sie anzunehmen, uns auf sie zu fokussieren und mit Terminen eine Verbindlichkeit zu schaffen.
Dabei war viel Zeit zum Lachen kombiniert mit spielerischem Lernen und viel Neues wurde ausprobiert. Letztlich verging die Zeit wie im Fluge und jeder von uns Teilnehmern fuhr am letzten Tag hoch motiviert ab.
Ein Dank nochmals an dieser Stelle, für die inspirierenden Tage und die tolle Seminarleitung.
Susanne Zimmermann
19.09.2021 15:49:02
Hallo Beatrice,
Zum Vortrag: "Resilienz den Stürmen des Lebens trotzen."
Ich fand deine Metapher sehr ansprechend so das man diese im Alltag reflektieren bzw einbauen kann.
Die Übungen vor allen in den kleinen Gruppen waren sehr interessant und aufschlussreich.
Ich nehme sehr schöne Eindrücke und neue Impulse mit nachhause und kann mich so wieder neu ausrichten.
Vielen lieben Dank dafür.
Tatjana Brodbeck
01.05.2021 18:57:30
Hallo Beatrice,
gerne möchte ich mich für Deinen sehr inspirierenden Resilienz Vortrag bedanken. Durch Deine Impulse wurde ich dazu angeregt meine Gedanken und Handlungen im Alltag besser zu reflektieren. Ich bin mir meiner Selbstwirksamkeit bewusster geworden, wodurch sich vieles leichter und freier für mich anfühlt. Ich fühle mich schon jetzt bereichert und freue mich, dieses in einem Deiner Workshops weiter auszubauen.
Iris Lichte
07.04.2021 08:03:42
Hallo Frau Donath,
Vielen Dank für den tollen Online- Resilienz-Vortrag! Ich habe dank Ihnen neue Sichtweisen bekommen.
Gut strukturiert und voll mit persönlichen Erfahrungen. Er hat so manchen Aha-Effekt in mir ausgelöst. Ich freue mich, dass Sie mich auf meinem weiteren beruflichen Weg unterstützen werden! Bis nächste Woche !
Anzeigen: 5  10







Zur vorherigen Seite: Über mich
Zur nächsten Seite: Impressum