Beatrice Donath
Wenn alles einfach fließt ... Easyflow-Seminare



"Glück ist die Fähigkeit, 
es zu erkennen!" 

Carolyn Wells


 

Teilnehmerstimmen

10 Einträge auf 2 Seiten
Silvia Reisch
17.12.2022 12:20:03
Beatrice Donath lernte ich als HappinessTrainerin des Seminars "Glücklich sein ist lernbar" im Frühjahr 2022 kennen. Es war eine wundervolle Erfahrung und Bereicherung da sie didaktische Methoden beherrscht, eine gute Mischung aus Wissensinput, Gruppenarbeiten und praktischen Übungen zu kreieren weiß.
Sie hat ein hohes Maß an Fachwissen. Ihre ausgeprägten empathischen Fähigkeiten befähigen sie alle Teilnehmer gleichermaßen gut abzuholen und ließen mich immer im Seminarraum die Menschlichkeit spüren.
Aufgrund dieser tollen Erfahrung hatte ich mich dann entschlossen auch noch bei Beatrice im November 2022 selbst die Ausbildung zur HappinessTrainerin zu machen. Und wieder war es eine tolle, bereichernde Zeit mit einer dazu auch noch sehr lebendigen und dynamischen Teilnehmergruppe.
Beatrice Donath ist eine Dozentin die ich unbedingt und mehr als gerne weiter empfehle.
Holger Meyer
05.12.2022 09:50:05
Glücklich sein ist lernbar …. D.h. man kann etwas dafür tun - muss aber auch etwas dafür tun! Dass das Leben nicht nur aus Glücklichsein besteht, ist eigentlich klar - und weil das so ist (und auf Dauer auch nicht glücklich machen würde …), hat uns/hat mir die Trainerin, Beatrice, mit vielen Übungen und Austauschen das offensichtliche vor Augen geführt - und dabei auch die Ansätze (und auch ein bisschen Theorie und Wissenschaft) dafür aufgezeigt, die Segel und den Kurs wieder Richtung Glück zu setzen …. Und das während eines fünftägigen Seminars, Ende Oktober/Anfang November, auf Sylt. Auf Sylt, wo der Wind und das Rauschen der Brandung den Kopf dafür, das Gelernte auch auf- und anzunehmen, immer wieder frei gemacht haben! Mir hat es gut getan - vielen lieben Dank dafür!
Monique Städler
28.11.2022 15:12:27
Die liebe Beatrice hat mir und der gesamten, tollen Gruppe in einer Intensivausbildung von 1er Woche alles an die Hand gegeben für die Zertifizierung zum "Happiness Trainer".
Durch ihre Menschlichkeit war alles ein rundes, stimmiges Paket in dem Wissen, Übung und Austausch an oberster Stelle stand. Sie holt einen da ab, wo man gerade steht und gestaltet das Seminar flexibel und angenehm, um dem ganzen Input auch Raum geben zu können.
Mit dem Ziel, durch ein breites Band an Übungen im Seminar, so viel wie nur möglich auch nach dem Seminar behalten und bewirken zu können, schafft sie Abwechslung in dem "Unterrichtstag" und stattet einen mit dem besten Werkzeug aus!
Ihre Kompetenz gibt Sicherheit und weckt Interesse eine weitere Ausbildung in anderen Bereichen bei ihr zu machen, vielen Dank für alles!
Ulrike Bousardt
25.11.2022 18:22:46
Wir haben an einem Wochenend-Seminar zum Thema „Resilienz“ teilgenommen.
Das Seminar war sehr professionell vorbereitet, kurzweilig und abwechslungsreich.
Es wurden viele Aspekte der Resilienz angesprochen. Durch den Wechsel zwischen Vortrag und Gruppenarbeit wurde sowohl Wissen vermittelt, als auch die Möglichkeit geboten persönliche Erfahrungen einzubringen.
Wir haben zahlreiche wichtige Denkanstöße erhalten und möchten die „besonderen“ Tage zusammen mit Beatrice nicht missen.
Vielen Dank dafür!
Martina und Ulrike
Wiltrud Naas
17.07.2022 16:48:23

Ich habe am Seminar "Glücklich sein ist lernbar" teilgenommen. Diese Woche war mich sehr stärkend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beatrice zeigte uns eine Vielzahl von Techniken, rund um das Thema Glück, in Verbindung mit einigen anderen Bereichen. Die dazu gehörenden praktischen Übungen gaben und geben mir den Mut die ersten Schritte in eine positive Veränderung zu gehen. Meine Ziele konnte ich besser formulieren. Durch die selbstgesetzten Zeitfenster werden meine Ziele realisierbarer.
Ich hatte die Möglichkeit mit den tollen Menschen dieser Gruppe, mit viel Humor gepaart und spielerischem Lernen eine Menge Neues ausprobieren zukönnen. Dank der sehr guten Seminarleitung, Beatrice,verging die Zeit für mich gefühlt sehr schnell. Ich habe viele neue Impulse mit nach Hause nehmen können.
Herzlichen Dank für diese inspirierenden Tage und die tolle Seminarleitung.
Anzeigen: 5  10



 



Kontaktformular




Kontakt

Beatrice Donath
Im Brünnlein 9
74238 Krautheim

Mobil: +49 173 25 55 027
E-Mail: info@beatrice-donath.de






Zur vorherigen Seite: Über mich
Zur nächsten Seite: Impressum