Beatrice Donath
Wenn alles einfach fließt ... Easyflow-Seminare



"Glück ist die Fähigkeit, 
es zu erkennen!" 

Carolyn Wells


 

Teilnehmerstimmen

22 Einträge auf 5 Seiten
Kerstin Lambertz
01.01.2024 12:27:14
Liebe Beatrice,

den BU "Glücklichsein ist lernbar..." vom 18. - 22.12.2023 bei Dir zu besuchen, war eine meiner besten Ideen in der letzten Zeit.
Ich habe wunderschöne Weihnachten danach verbracht und bin entspannt und motiviert in das neue Jahr gestartet. Vielen Dank dafür!
Die ganze Woche mit der Glücksgruppe und Dir war bereichernd für Geist und Seele.
Zusammengefasst warst Du wie die Lomi Lomi Massage, die ich zusätzlich im Seminarhaus genießen konnte: wertschätzend, wohltuend und positive, neue Impulse setzend.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzlichst Kerstin
Uta Hermann
19.12.2023 10:09:10
Ich habe Mitte Oktober auf Sylt das Seminar „Glücklich sein ist lernbar“ bei Beatrice besucht. Es war toll, wie Beatrice eine Gruppe Fremder so zusammengeführt hat, dass man sich öffnen konnte, viele Selbsterkenntnisse möglich waren und dabei der Humor nicht zu kurz kam. Dank der Seminarunterlagen hat man die Möglichkeit, sich auch im Nachgang mit der Thematik zu befassen und bekommt weitere Werkzeuge in die Hand, für sich positive Veränderungen zu bewirken. Dieses Seminar hat mir sehr gut getan und wirkt nach. Am Beeindruckendsten war für mich der „Ressource Garden“. Was das ist? Einfach das Seminar „Glücklich sein ist lernbar“ besuchen!
Gerlinde Breuker
02.11.2023 21:07:15
Liebe Beatrice,
die Ausbildung zum Happiness Trainer bei Dir kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Du bist nicht nur fachlich herausragend, sondern auch menschlich unheimlich wertschätzend. Ich habe sehr viel gelernt, sowohl im beruflichen wie auch im privaten Kontext. Du lehrst mit viel Herzblut und Expertise.
Wer eine Trainerausbildung machen möchte, ist bei Dir genau richtig.
Ich bin Dir sehr dankbar für diese inspirierende Zeit und wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich Gesundheit für Deinen weiteren Weg.

Herzliche Grüße aus Köln
Gerli 😊☀️
Florian Jurik
02.11.2023 19:52:20
Liebe Beatrice,
die Ausbildung mit Dir zum Happiness Trainer hat bei mir Spuren hinterlassen. Ich bin schon gespannt, wo mich das alles noch hinbringt!
So will Dir Dir einfach nur Danke sagen!
Herzlichst,
der Flo
Kim Caroline Rachow
31.10.2023 19:56:52
Liebe Beatrice. Was hatte ich doch für ein GLÜCK, das ich Dich als Happiness Dozentin in diesem 7 tägigen Kurs hatte. Du hast mir mit Deiner Art ( lieb, charmant, witzig, kompetent, überzeugend) & Erfahrung ganz viel Wissen vermittelt und mein Feuer für die Themen nochmals neu entfacht. Ich nehme nicht nur neue Methoden und viele Tools mit sondern auch eine unglaublich schöne Zeit mit Dir und unserer Gruppe. DANKE dafür. Wie heißt es doch so schön…..man sieht sich immer zweimal im Leben. Stay happy & healthy.
Anzeigen: 5  10   20


 



Kontaktformular




Kontakt

Beatrice Donath
Im Brünnlein 9
74238 Krautheim

Mobil: +49 173 25 55 027
E-Mail: info@beatrice-donath.de






Zur vorherigen Seite: Über mich
Zur nächsten Seite: Impressum