Beatrice Donath
Wenn alles einfach fließt ... Easyflow-Seminare



"Glück ist die Fähigkeit, 
es zu erkennen!" 

Carolyn Wells


 

Teilnehmerstimmen

22 Einträge auf 5 Seiten
Ursula Sellerberg
31.10.2023 13:52:05
Liebe Beatrice, dein Happiness-Training im Odenwald war toll! Jeder von uns konnte etwas mitnehmen - die Anfänger*innen wie ich ebenso wie diejenigen, bei denen es nur noch um den 'Feinschliff' ging. Dein Training war ein Gewinn für uns alle!
Santina Czok
30.10.2023 16:23:40
Liebe Beatrice, von Herzen DANKE für die gemeinsamen 7 Tage im Odenwald, die für mich sehr erkenntnisreich und voller Glücksmomente waren. Durch deine Erfahrung hast du es geschafft, dass die Trainingstage sehr abwechslungsreich waren und wir eine unglaubliche Gruppendynamik hatten. Neben dem Titel Happiness Trainerin bin ich mit vielen neuen, wertvollen Methoden und zig Learnings für die eigene Kommunikation nach Hause gefahren - dafür einfach DANKE & weiter so! Herzlichste Grüße, Santina
Jens Brakel
29.10.2023 20:45:11
Liebe Beatrice, herzlichen Dank für Dein großes Engagement trotz quälender Erkältung in einem 15-köpfigen, sehr heterogenen, Kurs zum Happiness-Trainer (m/w/d) durchzuhalten. Mit viel Authenzität, Verständnis und Empathie und doch den richtigen wegweisenden Fragestellungen hast Du uns sukzessive nach vorne gebracht. Schön, dass auch der Humor nicht zu kurz kam. Insbesondere auch die Abschluss-Zeremonie hast Du mit viel Sorgfalt liebevoll vorbereitet. Da haben wir die 6 Tage Dauerregen im finsteren Odenwald doch fast ausblenden können :-) Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Weg und hoffe, dass Du noch viele andere begleiten und bei der Weiterentwicklung unterstützen darfst, herzliche Grüße
L. Appelmann
20.09.2023 17:08:03
Meine Teilnahme an dem Seminar „Resilienz- Schlüssel zur Stärkung der inneren Widerstandskraft“ von Beatrice ist wieder ein wunderbarer Baustein und eine inspirierende Bereicherung gewesen, um weiter an meinem Entwicklungsprozess zu arbeiten. Der Aufbau, die Übungen, die vielfältigen Informationen neben der sympathischen Darstellung der Referentin haben mich auf meinem Weg bestätigt. Durch die ausgesuchten Anregungen die einzelnen Schlüssel der Resilienz durch Gruppenarbeit zu erarbeiten, ergaben sich verschiedene Möglichkeiten mit anderen Teilnehmern ausgiebig zu reflektieren. Die Referentin hat mit Witz und ihrer Sympathischen Ausstrahlung den Inhalt kreativ vermittelt. Trotz der hohen Temperaturen an dem Wochenende wurden uns vielfältige Möglichkeiten gegeben, die Zeit offen zu gestalten.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, freue ich mich weitere Seminare mit dir als Dozentin zu besuchen.
Vielen lieben Dank an dich liebe Beatrice
Manuela Funke
17.09.2023 19:36:29
Ich habe bei Beatrice das Seminar RESILIENZ besucht.
Wer seine Prägungen,Strukturen und Glaubenssätze erkennen und diese auflösen, bzw. „umprogrammieren“ möchte, bekommt mit diesem Seminar tolle Werkzeuge und Strategien an die Hand.
Wenn man erkennt, was genau den Stress verursacht, findet man auch Möglichkeiten, diesen zu vermeiden und damit besser umzugehen.
Beatrice führt ihre Teilnehmer mit viel Witz und Charme durch das Seminar, wodurch sich jeder wohlfühlen und ernstgenommen fühlen darf.., denn Stress bedeutet für jeden etwas anderes. Unsere Gruppe war sehr verschieden, trotzdem, oder gerade deswegen konnte jeder frei über seine Themen reden.
Es war eine tolle Erfahrung. Vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20


 



Kontaktformular




Kontakt

Beatrice Donath
Im Brünnlein 9
74238 Krautheim

Mobil: +49 173 25 55 027
E-Mail: info@beatrice-donath.de






Zur vorherigen Seite: Über mich
Zur nächsten Seite: Impressum