Beatrice Donath
Wenn alles einfach fließt ... Easyflow-Seminare



"Glück ist die Fähigkeit, 
es zu erkennen!" 

Carolyn Wells


 

Teilnehmerstimmen

24 Einträge auf 5 Seiten
Florian Jurik
02.11.2023 19:52:20
Liebe Beatrice,
die Ausbildung mit Dir zum Happiness Trainer hat bei mir Spuren hinterlassen. Ich bin schon gespannt, wo mich das alles noch hinbringt!
So will Dir Dir einfach nur Danke sagen!
Herzlichst,
der Flo
Kim Caroline Rachow
31.10.2023 19:56:52
Liebe Beatrice. Was hatte ich doch für ein GLÜCK, das ich Dich als Happiness Dozentin in diesem 7 tägigen Kurs hatte. Du hast mir mit Deiner Art ( lieb, charmant, witzig, kompetent, überzeugend) & Erfahrung ganz viel Wissen vermittelt und mein Feuer für die Themen nochmals neu entfacht. Ich nehme nicht nur neue Methoden und viele Tools mit sondern auch eine unglaublich schöne Zeit mit Dir und unserer Gruppe. DANKE dafür. Wie heißt es doch so schön…..man sieht sich immer zweimal im Leben. Stay happy & healthy.
Ursula Sellerberg
31.10.2023 13:52:05
Liebe Beatrice, dein Happiness-Training im Odenwald war toll! Jeder von uns konnte etwas mitnehmen - die Anfänger*innen wie ich ebenso wie diejenigen, bei denen es nur noch um den 'Feinschliff' ging. Dein Training war ein Gewinn für uns alle!
Santina Czok
30.10.2023 16:23:40
Liebe Beatrice, von Herzen DANKE für die gemeinsamen 7 Tage im Odenwald, die für mich sehr erkenntnisreich und voller Glücksmomente waren. Durch deine Erfahrung hast du es geschafft, dass die Trainingstage sehr abwechslungsreich waren und wir eine unglaubliche Gruppendynamik hatten. Neben dem Titel Happiness Trainerin bin ich mit vielen neuen, wertvollen Methoden und zig Learnings für die eigene Kommunikation nach Hause gefahren - dafür einfach DANKE & weiter so! Herzlichste Grüße, Santina
Jens Brakel
29.10.2023 20:45:11
Liebe Beatrice, herzlichen Dank für Dein großes Engagement trotz quälender Erkältung in einem 15-köpfigen, sehr heterogenen, Kurs zum Happiness-Trainer (m/w/d) durchzuhalten. Mit viel Authenzität, Verständnis und Empathie und doch den richtigen wegweisenden Fragestellungen hast Du uns sukzessive nach vorne gebracht. Schön, dass auch der Humor nicht zu kurz kam. Insbesondere auch die Abschluss-Zeremonie hast Du mit viel Sorgfalt liebevoll vorbereitet. Da haben wir die 6 Tage Dauerregen im finsteren Odenwald doch fast ausblenden können :-) Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Weg und hoffe, dass Du noch viele andere begleiten und bei der Weiterentwicklung unterstützen darfst, herzliche Grüße
Anzeigen: 5  10   20


 



Kontaktformular




Kontakt

Beatrice Donath
Im Brünnlein 9
74238 Krautheim

Mobil: +49 173 25 55 027
E-Mail: info@beatrice-donath.de






Zur vorherigen Seite: Über mich
Zur nächsten Seite: Impressum